"Kreativ arbeiten heißt, das Chaos im Kopf ständig neu zu ordnen." :-)

Geboren bin ich 1978 in Saarbrücken (ei jo!... ;-)).

Nach Abitur, einer klassischen Fotografen- und Visagistenausbildung (1999-2003) in Saarbrücken / Mannheim und anschließender zweijähriger Studioleitung in Stuttgart habe ich mich vor über 8 Jahren im Mai 2009 mit meinem eigenen Atelier "Nane photography" selbständig gemacht.

Im Herzen der Durlacher Altstadt möchte ich Euch mit lebendiger, ideenreicher und moderner Fotografie begeistern.

Zu meinem Repertoire zählen neben der Hochzeitsfotografie auch ästhetische Aktfotografien, natürliche und ausgefallene Portraits, Babybauch- und Kinderfotografie, Modelshootings, persönliche Bewerbungsfotos, Passfotos und Make-up.

 

Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Philosophie lautet:

Spaß an meiner Arbeit und alles im Griff haben

...aber dabei immer eine Hand frei für eine Tasse Kaffee! :-)